top of page

Poolprofi neuer Sponsor von Antonio Djakovic


Poolprofi AG mit Hauptsitz in Laufen unterstützt den zwanzigjährigen Antonio Djakovic auf seinem Weg zu den Olympischen Spielen 2024 in Paris. Für Antonio ein Glücksfall. Kann er jetzt seine Leidenschaft mit dem schweizweit-tätigen Poolspezialisten teilen.


Antonio: "Ich bin glücklich, Poolprofi an meiner Seite zu haben und freue mich auf die langjährige Partnerschaft. Zusammen können wir viel bewirken, um Menschen ins Wasser zu bewegen und zum Schwimmen zu motivieren".


Rolf: «Wir vom Poolprofi-Team freuen uns, Antonio auf seiner Reise im Profisport begleiten zu dürfen. Seine Freude am Wasser und sein Engagement für den Schwimmsport decken sich mit unseren Markenwerten, welche wir täglich auch unseren Kunden vermitteln wollen.»


Rolf Richterich, Geschäftsführer Poolprofi AG

Tel. 079 966 60 00






Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page